Zitat von
logoft
EMail kann man beim Arbeitsamt nicht mehr lesen, weil die Firewall es verhindert.
Über analog Modem gibts Zugänge für 0.05 oder auch 0.01 Cent die Minute.
Übers Internet bekommt man die Wegstrecke, den Stadtplan, die Fahrtzeiten, die Fahrkarte oder auch nur Infos über die Firma über deren Homepage.
Wenn kein DSL, dann sollte wenigstens eine Flatrate geschaffen werden. Eine halbe Flatrate über nur 12 Stunden am Tag wäre sinnvoll - von 6 bis 18 Uhr.
Tschüß
Was hast das damit zu tun, dass man im Arbeitsamt an den PC's sich Stellenangebote und Adresse ausdrucken kann?
Bewerbungen werden immer noch zum großen Anteil per Post versendet. Und wenn man in der heutigen Zeit eine Bewerbung vorkonvertiert und diese dann immer ausdruckt und an die Firmen versendet ohne auf die Firma einzugehen........... da wundert mich nix mehr.
Vielleicht verstehe ich dein Argument aber auch falsch, denn das mit dem PDF und der Firewall verstehe ich nicht, wenn es nur um den Ausdruck von Stellenanzeigen geht.
Wegstrecken, infos über die Furma bekommt man auch mit einem analogen Telefonanschluss. DSL ist für die paar Infos sicher nicht erforderlich.