Sooo, dann mal für alle, ich habs nämlich satt, ständig als Profiseller-Abzocker oder ähnliches tituliert zu werden:
Zitat von 1und1
Schade, die wollte nichtmal wissen, warum... hätte mich gerne ausgekotzt
Sooo, dann mal für alle, ich habs nämlich satt, ständig als Profiseller-Abzocker oder ähnliches tituliert zu werden:
Zitat von 1und1
Schade, die wollte nichtmal wissen, warum... hätte mich gerne ausgekotzt
Zitat von Nicker
Öhhh..ja und wo ist da der Unterschied zu dem was ich geschrieben habe? Versteh ich nicht ganz.Du darfst etwas schreiben wo du keine Frage oder sonst etwas stellst.Nur bei mir Kotzt es dich an? Übrigens habe ich heute mal bei 1&1 angerufen. Die gute Frau sagte mir das die Hardware Versand fertig ist in Ihrem System.Sie wollte aber mal den ganzen Schreibkram den wir schon hatten an die Geschäftsleitung weiter geben. Also bleibt es weiterhin spannend.
Wie ich bereits sagte, Du sollst mich net falsch verstehen. Und das hier ist eine Reaktion auf den ganzen 1und1 Müll. Ich mecker halt nicht nur rum sondern zieh auch Konsequenzen. An Deiner Stelle hätte ich den ganzen Kram längst storniert...
Wollte Dich nicht anmachen, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es nicht mehr lesen kann. Irgendwie jammert ganz Deutschland nur noch rum. Über dies, über das, über jenes... aber keiner denkt über Lösungen nach.
Naja, falsches Forum, sorry, wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast...