Hi,
ich spiele mit dem Gedanken, mir DSL zuzulegen. Ich weiß nur nicht, ob ich mit meiner bisherigen "Konfiguration" Probleme bekomme. Im Klartext: Ich habe im Keller an den TNBA meine ISDN TK-Anlage Auerswald 2104 angeschlossen und an diese drei analoge Telefone, die über zwei Stockwerke verteilt sind. Weiterhin habe ich aus dem NTBA heraus direkt meine ISDN Karte (I.Etage) angeschlossen.
Kann ich dieses ISDN-Kabel nutzen, um dann später den DSL-Splitter in der I.Etage daran anzuschließen und über das Modem dann den Computer? Kann ich u.U. aus der ISDN TK-Anlage heraus den Splitter im Keller anschließen und für das Modem das bisherige ISDN-Kabel oder was wäre das Beste, ohne großartige neuen Verkabelung? Die analogen Telefone werden übrigens auch aus dem Keller von der TK-Anlage versorgt.
Danke im Voraus für einen konstruktiven Hinweis
Gugy 2
Da der Splitter vor den NTBA muß, bleibt Dir nur folgende Variante: Vom Splitter gehst Du mit 2 Adern direkt über Deine (dann ehemalige) ISDN- Dose auf den Klemmen 4 und 5. Im 1.OG schliesst Du dann Dein Modem/ Router an, das wars...
Bei mir gehen die vier Drähte zwar direkt in den NTBA ohne ISDN-Steckdose, aber ich werde das schon irgendwie hinkriegen.
Herzlich Dank für die Antwort
Gugy 2