Wisst ihr wo man die mitgelieferte Alcatel Speed Touch Home Software herunterladen kann?
Habe leider die CD nicht mehr und bräuchte die Software dringend!
Danke im Voraus
Wisst ihr wo man die mitgelieferte Alcatel Speed Touch Home Software herunterladen kann?
Habe leider die CD nicht mehr und bräuchte die Software dringend!
Danke im Voraus
Probier es mal unter: https://www.speedtouch.com
Oder hier:
https://www.speedtouchdsl.com/support.htm
Was aber die gleiche HP ist
In solchen Sachen immer beim Hersteller gucken, und wenn man das nicht findet dann guck ich immer bei
www.treiber.de
Die Seite ist super strukturiert und man findet i.d.R. das was man sucht.
Wobei treiber.de lediglich auf die Support- Seiten der Hersteller linkt, und keinen direkten Download bereitstellt...Zitat von Sonicwave
Ja das stimmt wohl.
Aber nicht jede Herstellerseite ist gut strukturiert. Da sucht man manchmal ewig bis man das findet was man sucht.
www.treiber.de bietet teilweise Direkt-Links auf die Downloads.
Erst letzt hab ich ne neue Firmware für meinen Brenner gesucht. Auf der offiziellen HP gab es laut Hersteller keine neue Firmware. Da bin ich auf www. treiber.de gegangen und hab dort nen direkten Link der US-Homepage (auch dort hatt ich vorher gesucht) für Firmware gefunden. Und schon hat ich die benötigte Firmware.
Deswegen hab ich die Seite mal angeschnitten.
Aber weder auf www.treiber.de noch auf www.speedtouch.de habe ich den passenden Treiber gefunden!
Bitte weiter um Hilfe
wie ist denn die korrekte Bezeichnung des Modems?
SpeedTouch gibts ja häufiger mit verschiedenen Beziechnungen.
Das war auch www.speedtouch.com und nicht .de
Für das 330 bekommst nen Treiber. Doch für das 510 schaut es eher schlecht aus.
Gut dass das Posting nicht schon 2 Jahre alt ist.
aber das es trotzdem noch interessant ist^^
habs gerade gelesen...
Dann lies es bitte, aber Posten muss nicht sein, da der Beitrag inzwischen 4 Jahre alt ist.
Ich glaube dass ich das bereits vor 2 Jahren schon im oberen Posting geschrieben habe, oder kannst du nicht lesen??
Toll dass Du es gelesen hast und alle anderen es jetzt auch wieder müssen.
Ich sperre den Beitrag jetzt, da ich keine Lust habe diesen Thread in 2 Jahren wieder zu lesen.