Eine Strafanzeige wird Dir nicht viel nützen...
>>Aber mal langsam: Ich würde vor einer Eskalation erstmal versuchen, >>dort mit einem Mitarbeiter vom Support zu sprechen (ggf. auch >>nochmal) und alles zu besprechen.
Das habe ich bereits mehrfach versucht. Leider ohne Erfolg.
>>Nützt das nichts, würde ich den Provider auffordern, Dir ein schriftliches >>Nutzungsprotokoll vorzulegen. Anhand des Protokolls kannst Du dann >>vergleichen, wann und wo es Fehler bei der Abrechnung gibt.
Es gibt ja Kostenkontrolle online. Alles andere unterliege dem Datenschutz und könnte erst nach Strafanzeige Veröffentlicht werden.
Ich habe mich aber zu den gegeben Zeiten nicht in der Form angemeldet und schon gar nicht für 24h bzw mehr (automatische Trennung, dann Wiederanwahl) Ich vermutete einen Fehler in der Technik seitens 1und1. Auf diese Aussage kam dann ich solle doch erstmal einen Screenshot vom Protokoll der Fritz.box machen. Aber nach Abschaltung des Netzanschlusses geht dies verloren.
>>Das ganze kannst Du natürlich auch anwaltlich begleiten lassen, wovon >>ich persönlich kein Freund bin.