Mein shit 1 & 1 i net bricht immer ab an was kann das liegen???
Bei meinem i net ist es so, dass wir es mit WLAN ausprobiert haben aber da bricht es auch ab vorallem beim zoggen immer!
Aber es ist so: ich boote dann die Fritzbox neu und dann geht es ca ne halbe stunde am Stück. Danach bricht es wieder ab. Wir haben so ein Strom I net (dLAN?) und ich hoffe Ihr wisst was ich dagegen machen kann, denn bei mir geht immer noch nix!
Kann es hier an der Umgebung liegen oder liegt es an unserem neugebauten Haus hab echt keine ahnung also bitte helft mir!
Edit by Axel: Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
Du machst nicht den Eindruck, dass du wirklich Hilfe willst. Du machst es deinen potentiellen Helfern so schwer wie möglich. Du gibst kein vernünftige Fehlerbeschreibung ab (was bedeutet "i net bricht immer ab"?) und dein Text ist so voller Fehler, dass es keinen Spass macht ihn zu lesen.
Wenn du kaum Bereitschaft zeigst, es deinen potentiellen Helfern leicht zu machen, dann hat vermutlich auch kaum jemand Lust dir zu helfen.
Also: Was passiert, wenn die Internetverbindung weg ist? Kann es sein, dass das "DSL-Lämpchen" am Router/Modem kurz erlischt? Wenn das der Fall ist, dann hast du ein Leitungsproblem, darum muß sich dein Provider kümmern. Ich sehe gerade, du bist bein 1&1. Dazu: Toi, Toi, Toi
WLAN ist auch immer wieder ein Wackelkandidat, kannst du mal die Gegenprobe mit einem Netzwerk-Kabel machen?
Ciao.
Markus Mann
];-)