Keine Onlinstatus

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard Keine Onlinstatus

    Ich weiss nicht ob es ein technisches Problem ist

    Ich habe seit gestern DSL von Congster, Router habe ich konfiguriert und hat auch alles geklappt.
    Dann habe ich mir die Verbindung aus Win XP ertellet, allerdings bricht die Einwahl mit Fehler 691 ab. Benutzername und/oder Passwort sind falsch.
    Das ist aber nicht so, ich habe die Verbindung 8 - 10 mal neu erstellt und immer das gleiche, Fehler 691.
    Was kann das sein, bin ich jetzt doch noch nicht freigeschaltet?

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Hast du dich vielleicht beim ersten mal vertippt??

    Bei Congster nimmst du in der Routerprogrammierung ja "Anderer Provider"
    Benutzername: dsl/Kundennummer@congster.de
    Kennwort hast du ja bei der Anmeldung selber festgelegt.

    Wenn du dich beim Passwort anfänglich vertippt hast, dann besteht die möglichkeit dass dein Zugang durch die mehrfache falscheingabe des Routers gesperrt ist. Ruf mal bei der Supportholtine von Congster an und frag nach.

  3. #3
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Sonicwave
    Hast du dich vielleicht beim ersten mal vertippt??

    Bei Congster nimmst du in der Routerprogrammierung ja "Anderer Provider"
    Benutzername: dsl/Kundennummer@congster.de
    Kennwort hast du ja bei der Anmeldung selber festgelegt.

    Wenn du dich beim Passwort anfänglich vertippt hast, dann besteht die möglichkeit dass dein Zugang durch die mehrfache falscheingabe des Routers gesperrt ist. Ruf mal bei der Supportholtine von Congster an und frag nach.
    Danke für die Antwort, aber durch Ostern ist keiner zu erreichen
    Ich bin mir aber nicht bewusst mich vertippt zu haben, ich habe sogar mein Passwort bei congster geändert und dauch im Router das Passwort geändert, das Lämpchen Onlin bleibt leider immer noch aus.
    Die Nummer ist doch 0180/5324444 ?

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Auszug auf dem Kontakt von www.congster.de

    Code:
    So erreichen Sie uns:
    Postanschrift:
    congster GmbH
    Postfach 10 03 05
    D-64203 Darmstadt
    Kundenservice
    Neukunden:
    fon: 0180 5 324 444 (12 ct./min.)
    eMail: info@congster.de
    Rechnungsfragen:
    fon: 0180 5 223 888 (12 ct./min.)
    fax: 0180 5 221 777 (12 ct./min.)
    eMail: rechnung@congster.de
    Datenschutz:
    eMail: datenschutz@congster.de
    Abuse:
    eMail: abuse@congster.de
    Presse:
    eMail: presse@congster.de

  5. #5
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Anbei
    das Lämpchen Onlin bleibt leider immer noch aus.
    Aber die DSL-Synchronisation hast Du, oder?

  6. #6
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard

    Danke für die Hilfe.

    Das problem hat sich erledigt.
    Ich habe den Router nochmal komplett konfiguriert und jetzt geht es.
    Keine Ahnung warum aber dann habe ich doch wohl etwas falsch gemacht.
    Aber jetzt geht es.

    @Sonicwave

    Die Telefonnummern und die Mail-Adressen habe ich auch.
    Gestern und heute kommt nur die Bandansage: "Sie rufen ausserhalb unserer Geschäftzeiten an"

  7. #7
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Anbei
    Ich habe den Router nochmal komplett konfiguriert und jetzt geht es.
    Keine Ahnung warum aber dann habe ich doch wohl etwas falsch gemacht.
    Ich glaube, dass der Speedport Router nicht wirklich ausgereift ist. Auch ich habe (für einen Bekannten) alles richtig eingegeben und der Router wollte sich einfach nicht verbinden (auch nach mehrmaligem Soft-Reboot nicht). Nachdem ich ihn dann für 1 Minute vom Stromnetz getrennt hatte ging auf einmal alles. Sehr seltsames Verhalten, aber was kann man schon für die paar Kröten erwarten?

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 21:15
  2. keine Lieferung und auch keine Kündigung?

    Von cherokea im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 15:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz