Hallo an alle,
bin neu hier.Ich bin seit 6 Jahren ain zufriedener AOL-Kunde,hatte bislang keine Probleme aber trotzdem habe ich letzte Woche gekündigt,natürlich einschreiben mit Rückschein.Habe mich heute bei Kundenetreuung telefonisch informiert,ob meine Kündigung schon eingegangen ist (Rückschein habe ich bereits erhalten).Es hat alles geklappt,Kündigungstermin ende Mai.(hab das gespräch aufgenommen,hihihi)
Warum ich AOL gekündigt habe??Die AOL-Startseite,so ganz in blau,igitt,die konte ich nicht mehr sehen,AOL ist wesentlich teurer als T-Online (AOL Flat=19,99 €,T-Online Flat = 9,99€).
War es ein Fehler zu T-Online zu wechseln?
Hat jemand Erfahrung mit T-Online???
Hallo an alle,
bin neu hier.Ich bin seit 6 Jahren ain zufriedener AOL-Kunde,hatte bislang keine Probleme aber trotzdem habe ich letzte Woche gekündigt,natürlich einschreiben mit Rückschein.Habe mich heute bei Kundenetreuung telefonisch informiert,ob meine Kündigung schon eingegangen ist (Rückschein habe ich bereits erhalten).Es hat alles geklappt,Kündigungstermin ende Mai.(hab das gespräch aufgenommen,hihihi)
Warum ich AOL gekündigt habe??Die AOL-Startseite,so ganz in blau,igitt,die konte ich nicht mehr sehen,AOL ist wesentlich teurer als T-Online (AOL Flat=19,99 €,T-Online Flat = 9,99€).
War es ein Fehler zu T-Online zu wechseln?
Hat jemand Erfahrung mit T-Online???
Also wenn ich ehrlich sein soll, dann ist T-Online zwar von der zuverlässigkeit im serven sehr gut doch bedenke bei dem Wechsel das einige Leistungen wie ein umfangreichen Antispam z.B. bei AOL kostenlos ist, aber du zahlst bei T-Online dafür Extra wie jede andere kleinigkeit auch.
Auch was den Service und der Kundenfreundlichkeit betrifft, so ist T-Online dort recht schlecht. Ich selber bin von AOL zu T-Online gewechselt (wegen eines Umzuges und kostenloser Bereitstelung von DSL bin ich gewechselt)bereue dieses wieder und habe T-online gekündigt und werde zu AOL zurückkehren. Ich hatte so viel ärger mit T-Online, den ich bei AOL nie hatte.
Doch es sind meine Erfahrungen und der Service bei AOL kann ja auch nachgelassen haben. Wer also leidet unter den harten Wettbewerb? Ja natürlich der Kunde. Du kannst andere Erfahrungen machen und die wünsche ich Dir dann auch mit T-Online. Aber für mich nein danke T-Online nie wieder!!!