Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit schon einmal gepostet, allerdings keine Antworten erhalten. Deshalb noch ein Versuch:
Folgendes Problem: Immer wenn ich im Internet bin �ber meine DF�-Verbindung, dann bekommt ich nach unregelm�ssigen Zeiten eine Zeit�berschreitung. Wenn ich den PC neu hochfahre, dann komm ich wieder ins Netz oder alternativ deaktiviere ich die LAN-Verbindung (das habe ich zwischenzeitlich mal ausprobiert), warte eine Weile, aktiviere sie wieder, dann komme ich wieder ins Netz. Muss ich da an den Einstellungen etwas �ndern? F�r was ist die LAN-Verbindung denn da?
Ich habe Windows XP SP2
ein DSL Modem von der Telekom
Das Problem habe ich erst seit ich einen neuen Rechner habe. Mit meinem alten Rechner hatte ich keine Probleme.
es passiert auf allen Seiten im Netz egal wo ich bin. Manchmal mehrmals innerhalb Minuten. Manchmal erst nach 2 Stunden und es erscheint folgende Meldung:
Fehler: Netzwerk-Zeit�berschreitung
Der Server unter www.dsl-forum.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
* Die Website k�nnte vor�bergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte sp�ter nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen k�nnen, �berpr�fen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy gesch�tzt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Au�erdem habe ich festgestellt, dass ich immer zuerst die T-Online-Verbindung beenden muss, dann die LAN-Verbindung deaktivieren, dann wieder aktivieren, dann kann ich mich wieder einw�hlen.