weiß jemand ob ich eine sperre bei 1&1 bekomme wenn ich jetzt kündige und mich einen Monat später wieder anmelde??
Möchte gerne die Einsteigerangebote nutzen da die um einiges attraktivier sind und ich die ganze Hardware nochmal bekomme. Wenn ich mein Vertrag nur verlänger hab ich ja mieße gemacht. Die kommen auch nciht mit einem Angebot rüber dass sie mir was anbieten wenn ich den Vertrag verlängern lass. Ein Upgrade könnte ich machen aber das kostet natürlich mehr und brauch ich nciht.
Weiß da jemand ob es da eine sperre gibt, meine mal was von 6 Monaten gehört zu haben!?
Die Einsteigerangebote gelten in der Regel nur dann, wenn Du 12 oder 6 Monate (steht bei den Einsteigerangeboten) kein 1und1 Kunde warst
ich glaub, es sind sogar nur 3 Monate ... und gilt für sämtliche Mitglieder von united Internet (1&1, GMX, ...). Zum Warten ist das natürlich idR trotzdem zu lange ....
Im Sternchentext steht nichts mehr davon, dass man mindestens 3 Monate kein Kunde gewesen sein darf. War sonst immer Bestandteil dieses Textes.
Es ist sogar möglich einen Neukundenvertrag abzuschliessen, obwohl man noch einen laufenden Vertrag hatte, vorausgesetzt, die DSL Leitung lag noch bei der T-COM.
Habe es bei meinem Bruder selbst erlebt.
Im Sternchentext steht nichts mehr davon, dass man mindestens 3 Monate kein Kunde gewesen sein darf. War sonst immer Bestandteil dieses Textes.
jau, der kleine Bruder gmx hat es noch drin ("Diese Angebote gelten für alle, die in den letzten drei Monaten keine GMX DSL-Kunden waren")
Stattdessen beträgt die Mindestlaufzeit neuerdings 24 statt 12 Monate, kann das sein ? DAS fände ich dann nämlich wiederum ziemlich uninteressant dann ....
Hab jetzt ne andere Lösung für mich gefunden wo auch die 12 Monate weiter laufen.
Ich kann meine Phone-Flat kündigen und den Rest alles behalten.
Ergo --> 30€ für 2000er Flat und 15,95 an Telekom, also 9,90 oder so gespart.
also dann aber immer noch bei 1&1 oder wie ... ?
wenn mein Jahr bei denen um ist gehe ich .... zum einen ist mir 1 Jahr LZ zu viel, zum anderen verweisen die dich gnadenlos an die 1EUR/Min-Hotline, falls es Probleme gibt ...
geht bei Dir auch Alice ? 45 EUR incl. Telefonflat UND 1 Monat (!) Kündigung, allerdings ohne Hardware, aber die hättest Du ja schon ...