1) Kommen da noch irgendwelche Kosten dazu? (ISDN Anschluss oder so?)
2) Ist das 1&1 Angebot okay oder gibt es wirklich bessere?
3) Reicht mir die Bandbreite? (Surfe schon viel)
4) Die Telefonflat ist fürs Festnetz, Gespräche ins Ausland und Mobil sind extra. Hat jemand Erfahrung mit den Tarifen?
5) Ist das richtig, dass bei diesen Flats generell kein Call by Call mehr möglich ist?
Tausend Fragen...danke für Antworten!
1) Kommen da noch irgendwelche Kosten dazu? (ISDN Anschluss oder so?)
Du benötigst wenigstens einen T-Net Anschluss (Standard Analoganschluss). ISDN ist kein Muss. T-Net = 16,99
Zitat von hankensen
2) Ist das 1&1 Angebot okay oder gibt es wirklich bessere?
Du wirst immer was besseres finden. Mal keine Versandkosten, mal keine Hardwarekosten, mal ne billigere Hotline, mal einen weniger besseren Kundenservice. Mal 24, mal 3 Monate Vertragslaufzeit.
Zitat von hankensen
3) Reicht mir die Bandbreite? (Surfe schon viel)
Ich surfe seit Jahren mit 2000, bin rund um die Uhr online. Fürs Surfen langt es allemal. Eine höhere Bandbreite würde sich nur bei extremen Dateidownloads oder bei Benutzung durch mehrere PC positiv auswirken.
Zitat von hankensen
4) Die Telefonflat ist fürs Festnetz, Gespräche ins Ausland und Mobil sind extra. Hat jemand Erfahrung mit den Tarifen?
Das mit der Phoneflat macht nur Sinn, wenn du mehr als 16,65 Stunden im Monat ins Festnetz telefonierst (9,99€ = 999 Minuten = 16,65 h)
Zitat von hankensen
5) Ist das richtig, dass bei diesen Flats generell kein Call by Call mehr möglich ist?
Call by Call läuft ja über das Festnetz, nicht über VoIP, daher kannst Du weiterhin diese Nummern vorwählen.