Hallo zusammen.
Ich habe die 1und1 "City Flat" mit 2MBit und der Vertrag verlängert sich nächsten Monat automatisch um ein Jahr.
Nun kam es das ich gerade in eine andere Stadt ziehe in der der nur die "Deutschland Flat" verfügbar ist. Etliche teure Gespräche mit der inkompetenten Hotline haben ergeben das das mir nur die außerordentliche Kündigung bleibt, da ich nicht bereit bin für den anderen Tarif das Doppelte zu zahlen.
Ich habe mit diesen Argumenten gekündigt und erhielt nun einen Anruf von 1und1: Wieso, weshalb und warum? Und nachdem ich meinen Unmut über 1und1 los geworden bin sagte mir der Typ ich könne nicht kündigen sondern sei verpflichtet den doppelten Preis zu zahlen weil es mein Problem ist wo ich hinziehe und dort nunmal der andere tarif gilt.
Ich habe nochmal schriftlich klargemacht das meine Kündigung gilt und ich denen hiermit die Einzugsermächtigung entziehe.
Heute habe ich ne Rechnung im Kasten, das die abbuchen. Ich werde auf jeden Fall zu Bank gehen und alles stornieren.
Aber wie soll ich mit den idio... weiter umgehen? Ich würde es drauf ankommen lassen. Die sollen nicht mit dieser dreisten Art und Weise durchkommen.
Hat da jemand Erfahrungen? Wer hat 1und1 besiegt und wie?
Gruß, Soul