Ich hatte nach Weihnachten bei freenet DSL bestellt, bekam aber immer Post wo mir freenet mitteilte, das die Möglichkeit der Zuschaltung durch die Telekom verneint wurde. Nach mehreren Anfragen kam Post mit der Behauptung meine Telefonnummer falsch angegeben zu haben. Was ist da los??? Ich bin aber schon Jahrelang bei freenet angemeldet und meine Telefonnummer sollte auch bekannt sein.
Freenet war es nicht möglich innerhalb von 3 Monaten einen DSL Anschluß zu schalten, bei Strato ging das innerhalb von 14 Tagen, also
Lob für Strato und bei freenet die Finger weg!!!
Es gibt neues von freenet, nun wurde mir mitgeteilt, meine Anmeldung nicht mehr als Neukunde behandeln zu wollen, sondern als Providerwechsel???
Ich könnte auch umsonst bei freenet surfen, wobei mir die Kosten wenn der Wechsel nicht zu stande kommt in Rechnung gestellt werden??
Nun mal ehrlich, was soll das, was soll diese Frechheit, wenn ich schon eine Flatrate bei Strato habe, sind die bei freenet alle nicht normal, wie schon geschrieben, viel Werbung und nichts dahinter!!!!
Auf meine People-Hompage kann ich auch nur unzuverlässig zugreifen!!??