bin seid ein paar Tagen auch 1&1 Kunde entgegen den ganzen Usermeinunngen bin ich echt �berrascht wie problemlos und fix das Ganze �ber die B�hne ging.
Habe am Donnerstag vergangener Woche den 6000 er dsl mit Phoneflat geordert und heute kam schon meine Fritzbox mit allen Zugangsdaten.
Alles in allem war der Kram in 15 min fertig eingerichtet und installiert. Funzt auch alles inc. DSL Phone wunderbar. Das einzigste was mir aufgefallen ist, das ich nicht �ber 1024 kb Download geschwindigkeit hinaus komme. Ich hatte zuvor bei der TK T-Net Freetime XXL + ne Congster DSL Flat, Congster hab ich schon gek�ndigt und den TK Tarif auf den g�nstigsten T-Net Anschlu� gewechselt.
Woran kann das liegen das ich noch nicht mit vopller Leistung Surfen bzw Saugen kann???
'Oder braucht die TK da noch Zeit f�r irgendwas??
ruf doch einfach mal bei 1und1 an in den ersten 30 Tagen ist der Support kostenlos über die 0900 Nummer!
Es kann auch sein, dass dein DSL-Anschluss noch nicht umgestellt ist! Ob dein Auftrag komplett durchgeführt ist erfährst du unter: https://www.dsl-status.1und1.de