Hallo Admins!
Kann mal bitte jemand am Server die Warnings für PHP abdrehen? Diese Warnmeldungen seit einigen Tagen nerven ein wenig und wirken einfach unprofessionell.
Danke!
Markus Mann
];-)
Hallo Admins!
Kann mal bitte jemand am Server die Warnings für PHP abdrehen? Diese Warnmeldungen seit einigen Tagen nerven ein wenig und wirken einfach unprofessionell.
Danke!
Markus Mann
];-)
Es "funzt" ja eben nicht! Teilweise muß ich ein Posting 4 mal zur Voransicht abschicken, bis die Umlaute nicht mehr in irgendwas umgewandelt werden, dazwischen muß ich jedesmal natürlich die Umlaute wieder auf Umlaute ausbessern. Gut, inzwischen weiß ich das und mache Copy & Paste, nervig ist es aber trotzdem.Zitat von Sonicwave
Wenn der Admin seit über einem Monat nicht reagiert, kann man dann davon ausgehen, dass auch die phpBB Version inzwischen alt genug ist, eine Sicherheitslücke aufzuweisen? Wie wichtig ist dem Admin dieses Forum denn dann noch? Will er am Ende nur ein bisserl Geld mit der Werbung verdienen?
Ciao.
Markus Mann
]:-|
Ach, ist das herrlich! Jetzt funktionierts (mit den bereits genannten Einschränkungen) wieder.Zitat von admin
Vielen Dank, so macht es wieder mehr Spaß hier! Und mir kommt vor, als würde der Server jetzt schneller ausliefern, oder liegt das an den (noch?) fehlenden Werbeeinblendungen?
Ciao.
Markus Mann
];-)
Könnte wirklich an den Werbeeinblendungen gelegen haben. Wir sind gerade dabei das Board ein wenig zu optimieren.
Werbung wird es in der alten Form nicht mehr geben. Ich denke eine Einblendung pro Seite zwischen den Zeilen sollte aber nicht stören.
Gruss
Admin