So mein Vertrag von 1+1 Läuft nun am 28.06 Aus ich hatte ihn schon Letztes jahr gekündigt wegen Problemme mit dennen.
Danach keine Problemme mehr. Nun habe ich dort mal gefragt wenn ich verlängere wie es mit einer Prämie oder so Ausssieht. Aber die sind nicht in der Lage sowas per Email zu Beantworten.
Habe dann mal Angerufen die meinten ich würde 14 Tage vorher eine Email bekommen ob ich Kunde bleiben will. Aber Sie schicken auch 14 tage vorher die Kündigung an T-Com raus also wenn cih Wechseln wollte wäre kein Richtiger Übergang zu einem anderen Providermöglich.
Wei war da snun bei euch? ich würde schon gerne wissen wo ich nun dran bin ob wenn ich verlängere was bekomme oder nicht. Und wenn ich wechsel wo am Besten hin. udn wie lange ich ohne zugang bin.
Tot ist hier garnix. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Die Prämien, wie Du es nennst, bekommst Du nur, wenn Du in den letzten 3 Monaten kein 1und1 -Kunde warst. Somit bleibt Dir die Wahl eines neuen Providers, bei dem Du damit rechnen musst, dass Dein Port nicht rechtzeitig frei wird, oder die Verlängerung "ohne" Prämie.
Habe dann mal Angerufen die meinten ich würde 14 Tage vorher eine Email bekommen ob ich Kunde bleiben will.
High Flowmaxx,
hast du die Email wirklich bekommen ? Was stand da drin ?
Frage weil bei mir zum 05.09.06 Feierabend ist bei 1und1 möchte wohl doch drin bleiben weil das der einzigste Laden ist wo man 4 ISDN Nummern portieren kann.
Danke.