ich hab grad online meinen bestehenden Vertrag gekündigt bei dem Saftladen und dann musst ich halt für irgend ne dumme authorisierung ne kostenfreie (wow) Hotline anrufen, wo mich der Mann an der Leitung ausgefragt hat warum wieso weshalb ich weg möchte.
Nachdem ich ihm über die Mieserablen Serviceleistungen und die Teuren Hotlines informiert habe und es den Laden eh nie interessiert hat, wenn ein Problem war und sie eig. nur gut genug warem um die Kohle von meinem Konto abzubuchen fing der Mann an mit:
Ja Ihre Leitung ist ja für 0900 Nummern gesperrt. Deswegen haben wir letzte Woche ihnen die 0900 Kosten überlassen / Sie zahlen also in Zukunft nichts mehr für 0900 er nummern.
Kann das sein ?
Ich glaub eher es ist ein billiger Trick um mich da zu behalten, da ich da auch Kräftig kohle lasse jeden Monat.
Jaja Service = Null aber wenns darum geht auszusteigen heucheln sie einem das blaue vom Himmel um dich wenn du wieder ein Jahr an die gebunden hast wie ein Häufchen elend im Regen stehen zu lassen.
Ja Ihre Leitung ist ja für 0900 Nummern gesperrt. Deswegen haben wir letzte Woche ihnen die 0900 Kosten überlassen / Sie zahlen also in Zukunft nichts mehr für 0900 er nummern.
Kann das sein ?
wie "ihre Nummer ist ja für 0900 Nummern gesperrt" ? Versteh ich net ...
ansonsten ist für Bestandskunden die Hotline seit dem 1. Juni umsonst, richtig. Hab das über eine Werbemail vor einigen Wochen bekommen (siehe auch anderer Thread). Darüber hinaus doppelter Upstream, kostenloser NAV (wer´s braucht) sowie kostenlose Gesprächen in 5 (ausgewählte) Länder, wenn du ne PhoneFlat hast ...
Ich glaub eher es ist ein billiger Trick um mich da zu behalten, da ich da auch Kräftig kohle lasse jeden Monat
stimmt tatsächlich ...
Mich stört augenblicklich eigentlich nur noch die lange Laufzeit jedes Mal, aber das ist wohl bis auf Alice überall so ...