0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1und1 Telefonkosten übernommen ?!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Kaan
    Kaan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.04.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard 1und1 Telefonkosten übernommen ?!

    Servus,

    ich hab grad online meinen bestehenden Vertrag gekündigt bei dem Saftladen und dann musst ich halt für irgend ne dumme authorisierung ne kostenfreie (wow) Hotline anrufen, wo mich der Mann an der Leitung ausgefragt hat warum wieso weshalb ich weg möchte.

    Nachdem ich ihm über die Mieserablen Serviceleistungen und die Teuren Hotlines informiert habe und es den Laden eh nie interessiert hat, wenn ein Problem war und sie eig. nur gut genug warem um die Kohle von meinem Konto abzubuchen fing der Mann an mit:

    Ja Ihre Leitung ist ja für 0900 Nummern gesperrt. Deswegen haben wir letzte Woche ihnen die 0900 Kosten überlassen / Sie zahlen also in Zukunft nichts mehr für 0900 er nummern.
    Kann das sein ?

    Ich glaub eher es ist ein billiger Trick um mich da zu behalten, da ich da auch Kräftig kohle lasse jeden Monat.

    Jaja Service = Null aber wenns darum geht auszusteigen heucheln sie einem das blaue vom Himmel um dich wenn du wieder ein Jahr an die gebunden hast wie ein Häufchen elend im Regen stehen zu lassen.

    Grüße

    KaaN
    (
    Ich glaub ich gehe zurueck zu T-Online :'(

  2. #2
    Avatar von iChris
    iChris ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.09.2005
    Beiträge
    77
    Danke
    0

    Standard Re: 1und1 Telefonkosten übernommen ?!

    Zitat Zitat von Kaan
    Ja Ihre Leitung ist ja für 0900 Nummern gesperrt. Deswegen haben wir letzte Woche ihnen die 0900 Kosten überlassen / Sie zahlen also in Zukunft nichts mehr für 0900 er nummern.
    Kann das sein ?
    wie "ihre Nummer ist ja für 0900 Nummern gesperrt" ? Versteh ich net ...
    ansonsten ist für Bestandskunden die Hotline seit dem 1. Juni umsonst, richtig. Hab das über eine Werbemail vor einigen Wochen bekommen (siehe auch anderer Thread). Darüber hinaus doppelter Upstream, kostenloser NAV (wer´s braucht) sowie kostenlose Gesprächen in 5 (ausgewählte) Länder, wenn du ne PhoneFlat hast ...

    Ich glaub eher es ist ein billiger Trick um mich da zu behalten, da ich da auch Kräftig kohle lasse jeden Monat
    stimmt tatsächlich ...

    Mich stört augenblicklich eigentlich nur noch die lange Laufzeit jedes Mal, aber das ist wohl bis auf Alice überall so ...

Ähnliche Themen

  1. 1&1 Telefonnummer, 1und1 Kontakt, 1&1 Hotline, 1und1 Beratung, 1&1 Kundenservice

    Von Holger im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2020, 13:13
  2. Hacker Angriffe verursachen hohe Telefonkosten auch möglich per WLAN?

    Von Heinzmark38 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2017, 06:19
  3. Alice wird von O2 übernommen

    Von donkykong im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 21:26
  4. Netcolgne "Internet-Telefonkosten-Pauschal" Ärger

    Von bagatelle im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 17:19
  5. Via Net.works von Interroute übernommen

    Von max93 im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 08:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz