Hi Leute, ich such grad nach dem richtigen Angebot für meinen DSLerwerb und bin dabei auf die aktuelle Aktion von GMX gestossen.
Die geben die Flatrate für €0 her! (siehe hier: https://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi....7vi5ug1yhc.72 )
Ist das jetzt deren ernst, oder nicht?
Taugt die Verbindung über GMX überhaupt etwas?
Jaja, das mit dem normalen Telefonanschluß bleibt so wie es ist.
Ich meinte nur die dsl-kosten.
Und mich interessiert ob das alles in ordnung ist mit gmx, und ob man sich auf die verlassen kann, und was weiß ich was sonst noch.
Halt ob gmx weiterzuempfehlen ist, oder ob ich nen anderen anbieter wählen sollte!
auf wen oder was kann man sich schon 100%tig verlassen??
schau Dir das Angebot nochmal richtig an,die Flat und Hardware ist kostenlos,
ansonsten hast Du eine Grundgebühr 19,99/Monat für DSL 2000+29,95 einmalig Bereitstellung+Grundgebühr für Tel.Anschluß,
oder 24,99/Monat für DSL 6000 ohne Bereitstellung+Tel.Anschluß,
möchtest Du VoIP nutzen kommt noch 9,95/Monat für DSL-Tel.Flat dazu,
naja, sterbe will ich ja auch noch nicht unbedingt...
und voip brauch ich nicht!
Naja das einzige was mich noch stört sind die 2 Jahre vertrag, aber bisher hab ich nur lycos mit nur einem Jahr gefunden, das preislich in meinem gebiet haust
Oder könnt ihr noch andere empfehlen ?
Also wenn Lycos preislich auch in Deinem Bereich liegt, dann vielleicht auch Congster (nur 4ct mehr pro Monat - Tochter von T-Online mit echtem T-DSL-Anschluss, macht also auch einen späteren Wechsel einfacher), oder vielleicht ein Kabelanbieter (wenn dies bei Dir bereits ausgebaut ist). Liegen im Vergleich zumindest auch ganz gut bei.
Wenn Du nicht über Kabel ins Netz willst aber vielleicht trotzdem weg von der Telekom, wäre vielleicht auch Arcor ganz gut - auch 12 Monate MVL. Lohnt aber mehr nur, wenn man auch die Phone Flat haben möchte, da es derzeit nicht mehr ohne diese angeboten wird.