hab ein prob mit meiner verbindung ich bin bei arcor und bis gestern labend lief alles noch ganz normal nur heute kommt mein internet nicht aus dem knick .
ich habe bei www.speedmeter.de den verbindungs test gemacht und ddas
kam dabei raus :
Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus DeutschlandErfolgreichDaten gespeichert ? 17.1 KByte/Sek
(=137 kbps)
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen.ErfolgreichDaten gespeichert ? 15.7 KByte/Sek
(=126 kbps)
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sindErfolgreichDaten gespeichert ? 446.0 Verb/Min
so das haut aber alles net hin hab ne 100,0 MBit/s leitung. ich hatte das problem schon mal nur da hab ich dan formatiert und ich will nicht schon wieder formatieren hab erst vor kurtzem wieder ,ihr kennt das sicherllich
naja vielelicht hat ja einer von euch das gleiche prob schon mal gehabt und kann mir helfen bitte bitte bitte !!!!!!!!
so das haut aber alles net hin hab ne 100,0 MBit/s leitung.
Wow! 100MBit! Bei welchem Provider? Wieviel Traffic? Kann man das als normaler Mensch bezahlen? Muß man dann zum surfen in das Rechenzentrum gehen? Mal im Ernst: Du hast - wenns hochkommt - DSL 6000, also 6 Mbit Downstream und dazu gibt es 576 KBit Upstream, sicherlich NICHT 100 MBit.
Zitat von darkpsa
ich hatte das problem schon mal nur da hab ich dan formatiert und ich will nicht schon wieder formatieren hab erst vor kurtzem wieder ,ihr kennt das sicherllich
Ehrlich gesagt: Nein. Meine Windows XP Installation hat seit der Erstinstallation im Jahr 2002 nicht so rumgezickt, dass ich an eine Neuinstallation gedacht hätte.
Zitat von darkpsa
naja vielelicht hat ja einer von euch das gleiche prob schon mal gehabt und kann mir helfen
Wurde dein PC schon auf Malware untersucht? Wenn sich dabei nichts ungewöhnliches gezeigt hat: Hast du deinem Provider schon mitgeteilt, dass deine Leitung nicht mehr in Ordnung zu sein scheint?