Ich gehe ins internet mit arcor-dsl. das ist einzel-pc-anschluß mit einem dsl-modem über die netzwerkkarte (über dfü)
habe gemerkt, daß das problem auftritt, wenn ich den outlook-express starte.
nachdem ich emails abgerufen habe, beende ich den outlook und möchte dann das icon unten rechts in der taskleiste (zwei kleine monitore) mit rechtser maustaste klicken um die verbindung zu trenen. dann kommt diese seltsame meldung. das icon kann dann nicht mehr angeklickt werden, es reagiert einfach nicht und obwohl der datenfluß stattfindet (ich kann weiterhin serfen) leuchten die zwei monitore nicht mehr.
der fehler bei trennen kommt aber nicht jedes mal sondern ab und zu.
weiß vielleicht jeman, woran es liegen kann?
pc auf viren geprüft mit antivir, windows-tool, ad-aware und zwei verschiedenen online scanner und nicht gefunden.
überall hatte ich die richtige einstellung, bis auf
""Extras" "Konten"
Bei deinem eMail Konto auf "Eigenschaften"
->"Verbindung"
Haken bei "Verbindung mit diesem Konto herstellen"?
Wenn ja, dann enternen".
Dort hatte ich haken mit meiner dsl-arcor verbindung. das war aber schon immer so, auch damals als es dieses Problem nicht gab.
Mache auf jeden fall das häckchen weg und mal schauen
habe nach der änderung der einstellung unter "verbindungen" (häckchen raus) bis heute keine probleme mehr beim trennen. es lag wahrscheinlich genau daran
ja, ich war doch zu optimistisch. der fehler bei trennen kommt doch noch, obwohl die einstellungen in outlook express richtig sind, so wie Sonicwave mir empfohlen hat.
ich weiß nicht woran es sonst liegen kann.