DSL Kabel von Splitter zum DSLModem mit Lüsterklemme Fflickn
Hallo erstmal
also ich habe jetzt endlich mal DSL ^^ am Mittwoch wirds freigeschaltet... Mein Provider(EWETEL) sacht mia wie immer das alles vorher angeschlossen sein muss. Nun hab Die Fritzbox SL gleich mit PC verbunden und den Splitter und alles miteinander verbunden is ja ganz simpel eig. Nun hab ich das kabel vom Splitter zum ADSL Modem also Fritzbox mit nem DSL Kabel gemacht wies ja auch soll, habs aber durch ne wand gelegt und vorher in zwei geteilt. hab das dann mit ner Lüsterklemme geflickt. sind ja eh nur 4 Kabel *LOL* Jetzt Zeigt mein FRITZ!DSLSTARTCENTER an das keine verbingung zum Splitter bzw kein Internet vorhanden ist..... iegt das nun an der Lüsterklemme oder doch eher daran das EWETEL den Anschluss noch nicht frei geschaltet hat?
danke! genau so hab ich mir das auch eig gedacht aber nachfragen is doch nunmal besser ne? aber hab das mitm heilen kabel auch noch mal durch die räume gelegt da war das auch so.... durch die wand ist halt schöner.... oder nich?^^
ähm..... nö^^ doch is schon groß ich hol mir noch diese kleinen Klingeldraht klemmen diese grauen Fiecher....... damit geht das besser..... aber nun was soll man machen? hab ich lust darauf mit irgendwelchen zangen da neue köpfe an die Kabel zu basteln? ^^ ach ja isn DSL also 4-adrig...... nich 8 ^^ das patch kabel is ja heile geblieben.