DSL Problem??!!Was ist das für eine Betreuung??Was ist los??
Guten Abend,
Also mir platzt langsam wirklich der kragen was man bei der teledoof erlebt ist nicht mehr schön...
Folgendes Problem...Ich glaube Ihr habt hier gewiss noch mehr ahnung und könnt mir evtl. helfen *hoff* Razz
Also ich habe DSL 6000 mit dem Speedport 501 v,erst seit ca. 3-4.Wochen,die ersten 3.Wochen liefen jetzt super,nie probleme alles Perfekt.
So und vor 4.Tagen merke ich zum ersten mal einen disconnet einfach so,ich mich wieder eingewählt und fertig...Doch dann kam es immer öfter und länger...(hört sich nicht nach Internet Problem an *lach*)...
Jetzt ist es zum beispiel so das ich seit vorgestern den Ganzen Tag Internet habe mit gegen mittags kurzer 10.sek. Ausfall und abends vorgestern und gestern von 20.15-22uhr...komig oder?Und das DSL licht blinkt dann grün...
Ich komme auch nicht mehr über meine erstellte Verbindung rein,sondern über LAN Verbindung 3,aktiviere ich dann bin ich drin...Versuche ich über meine erstellte T-Online verb. rein zu kommen steht da..:
"Fehler 678,Der Remotecomputer antwortet nicht"...Weiß da jemand was ich machen kann und kann mir HELFEN?
Und ich rufe seit 4.Tagen dort an,nie wurde ich zurück gerufen was mir gesagt wurde,gestern sollte jemand kommen auch nicht erschienen,keine ahnung am telefon und sehr unfreundlich..also eins steht fest nach ablauf des vertrages suche ich mir was anderes....
PS:eben von 18-23uhr kam ich wieder nicht rein
Auch gerne Über ICQ wenn mir jmd helfen kann...227-280-451
das hört sich nach ganz normalen Sync Problemen an und ist überhaupt nicht komisch. Vor allem, dass in den Abendststunden dein Internet weg ist, deutet darauf hin, dass die Leitungsqualität aufgrund der Auslastung in den Anschlussleitungen von der Vermittlungsstelle zu deinem Haus zu schlecht wird (Stichwort "Übersprechen"). Abends surfen alle - also viel Betrieb - also Übersprechen - also schlechte Leitungsqualität -> Verbindungsabbruch.
Wenn du Pech hast und nicht irgend was bei dir zu Hause optimiert werden kann, dann wirst du auf 3000 oder 2000 runtergestuft. Deshalb solltest du auch zunächst vollständig durcharbeiten, es ist zwar auf die Fritzbox optimiert, aber die Empfehlungen lassen sich auf alle DSL Anschlüsse anwenden.
Sei vorsichtig mit dem Alarmieren der T-Com Störungsstelle! Liegt das Problem bei dir, wird es richtig teuer, liegt es an der Zuleitung, wirst du runtergestuft.