Hallo, ich habe ein echtes Problem, bei dem Arcor (angeblich) nicht helfen kann.
Vor 10 Tagen habe ich meinen PC "aufgemotzt" (Neues Board, CPU, Grafik, RAM). Nach Installation der Arcor-Software stürzt der Rechner ständig ab (bei ausgeschalteter Firewall), ich kann nicht mal über den Task-Manager das Prog beenden. Totalabsturz.
Bei eingeschalteter Firewall scheint Arcor sich einzuloggen, das Zeichen erscheint rechts unten, aber die Seite ist nicht verfürbar. Ich habe der Firewall alle Rechte zugestanden, die nötig sind.
Vorher lief Arcor ohne Schwierigkeiten 3,5 Jahre auf meinem Rechner (WIN 2K). Habe alles neu eingerichtet, gleiche Arcor-Software, WIN 2K wieder neu aufgespielt, Platte formatiert etc.
Wer weiß Rat?? Ich habe bereits 2x bei der teuren Hotline angerufen, keine Chance, ich solle mich schriftlich an Arcor wenden. Wer kann helfen?? Danke im voraus, Tommy