Ich bin ein abgeworbener TDSL Kunde.
Vollmundige Versprechen wie 6000 Kb/s, die sie aus technischen
Gründen bei mir nicht einhalten konnten.
Ich wollte Fastpath zu meinem DSL-Anschluß dazuhaben, aber die geben
mir keine oder ausweichende Antwort. Ich rufe da natürlich nicht für
0,99 EUR / min an, sondern schicke denen eine Mail .
Auf deren Seite war ein Link "Fastpath", der führte mich immer wieder
zum Einlogbildschirm. Als ich mich darüber beschwerte, ist der Link
nun komplett entfernt worden.
Dann bekomme ich Mail wie:
----------------------------------------------------
vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage,
die wir gern beantworten. Dabei handelte es
sich um eine kurzfristige Störung, die inzwischen
behoben sein sollte. Wir bitten Sie dies zu
entschuldigen. Sollte das Problem dennoch weiterhin
bestehen, so bitte ich Sie sich erneut an uns zu wenden.
Schildern Sie uns dann bitte Ihre genaue
Vorgehensweise und ob, wenn ja wann Sie ein
Fehlermerldung erhalten.
-------------------------------------------------------
automatischer gehts nicht.
Nach der 4.ten Mail wurde mir mitgeteilt, dass nur die Leistungen
die im Link Tarifwechsel stehen, von mir beantragt werden können.
Aber dort ist Fastpath nicht aufgeführt.
Naja FastPath ist eine technische Sache. Wenn dies bei dir Technisch nicht geht, dann wird es auch bei anderen Anbietern nicht gehen.
Das gleiche gilt für DSL 6000
Wenn du immer nur noch DSL 768 hast, dann wird FP auch nicht gehen. Von DSL 6000 mal ganz zu schweigen.
Als DSL 1000 eingeführt wurde, wurden alle Kunden von 768 auf 1024 umgestellt. Unter der voraussetzung, dass dies technisch möglich war.
Hast du immer noch den 768 dann wird bei dir nicht mehr Bandbreite möglich sein.
Daher geht auch kein Fastpath und kein DSL 6000
Allerdings hält die T-Com da keine Hand drauf. Der Providerwechsel muss nur korrekt von deinem neuen Anbieter ausgeführt werden.
Aufträge mit 6000er Bandbreite werden natürlich abgewiesen, da nur 768 möglich sind.
Dein neuen Provider muss einen Providerwechsel für einen DSL 768 As bei T-Com beauftragen, dann geht der Auftrag auch durch