Hallo
Also habe seit ungefähr 4 tagen ein problem mit meiner Leitung. Das program Bittorrent läuft bei mir nur noch mit einer geschwindigkeit von 30 kb/s. Ich weiss leider nicht wieso. Meint ihr es könnte was mit einer port drosselung zu tun haben? Denn mit firefox und co geht das downloaden noch ganz normal. Genauso wie bei diversen speed tests, ist alles wie beim alten. Das ding ist nur die leute von freenet sagen mir die machen sowas nicht(port beschränkungen) aber langsam weiss ich nicht mehr was ich glauben soll denn ich habe schon router ausgetauscht, das ganze auf einem anderen pc ausprobiert und nichts verändert sich. Verschiedene ports habe ich zudem auch schon ausprobiert. Am torrent liegt es auch nicht da ich mehrere zur auswahl habe. Die torrents springen am anfang in die höhe bis maximal 60Kb/s und pendeln sich nach ein paar sekunden bei 30Kb/s ein. Ich weiss leider auch nicht mehr was ich ausprobieren soll vielleicht hat hier jemand ein wenig rat. Was ich noch ausprobieren könnte.
Wenn es eine port drosselung sein sollte was kann ich machen?
Aston
P.S: Meine leitung ist eine 3mbit leitung (bezahle aber für 6mbit, naja liegt halt an meinem gebiet)