ich habe bei freenet.de Ende Semptember einen DSL Tarif (3GB) inkl. DSL-Anschluss beantragt bei dem man 100 Euro Begrüßungsgeld bekommt damit man die Anschlussgebühren der Telekom spart und jetzt muss ich auf der Rechnung lesen, dass diese mit der Rechnung verrechnet werden (nur die ersten 4 Monate) und dann verfällt der Rest. Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen machen müssen?
Nein, ich persönlich habe keine Erfahrungen mit Begrüßungsgeld.
Spaß bei Seite: Hast Du noch irgendwo das "Kleingedruckte"? Ansonsten würde ich es erstmal bei der Kundenbetreuung versuchen. Dort gibt es möglicherweise Hilfe auf Kulanz, wenn Du in den Vertragsbedingungen etwas übersehen hast.
naja ich könnt mir schon vorstellen dass das im kleingedruckten irgendwo stand aber das finde ich sehr betrügerisch (hab leider das ganz kleingedruckte nicht gelesen). Ehrliche Unternehmen machen so etwas nicht.
Sorry, das hatte mit Dir gar nicht direkt etwas zu tun. Ich kenne auch die "andere Seite", also aus Sicht der Unternehmen. Und da habe ich schon jede Menge erlebt.
Aber probier doch mal, das Problem direkt mit der Kundenbetreuung zu besprechen. Die helfen bestimmt.
naja vielleicht net unbedingt bar ausbezahlen aber wenigstens die kompletten 100 Euro verrechnen und net nur 4 monate lang und der Rest verfällt. wie soll ich innerhalb 4 monate bei freenet 100 euro verbrauchen??
naja bin wieder etwas schlauer geworden. Die Billigangebote haben halt alle irgendwo einen Haken.
Es geht halt nix über die alte gute Telekom auch wenn Sie ein paar Euros teurer ist. Aber dafür stimmt meines erachtens der Service und die Kompetenz.
Es geht halt nix über die alte gute Telekom auch wenn Sie ein paar Euros teurer ist. Aber dafür stimmt meines erachtens der Service und die Kompetenz.
Da muss ich dir Recht geben. Auch wenn bei großen T eineiges manchmal nicht ganz so doll läuft wie man sich das vorstellt, aber die angebote sind normalerweis fair.
hättest Du vorher einmal die verschiedenen Anbieter und deren Kleingedrucktes verglichen, wärst Du vermutlich zu T-Online gegangen.
Überall das Gleiche.
Aufgeblasene Versprechen und im Kleingedruckten die echte Wahrheit- leider.
Und in der Tat, wer soll in 4 Monaten 100€ verballern, wenn er eine Flat oder einen big volume Tarif hat???