Hi erstmal,
Ich ziehe in den nächsten zwei Monaten von Zuhause aus nach Karlsruhe.
Weil ich leidenschaftlicher Internet-Surfer bin will ich mir natürlich einen Anschluss zulegen. Nun ist mein Buget klein und meine Erwartungen sehr hoch, weil Mami bis jetzt alles gezahlt hat, nur eins weiss ich, ich will nicht wie sie 70€ Grundgebühr blechen.
Jetzt die zu den Erwartungen,
-DSL 6000 mit max upload von 678(or so)
-Avm Fritzbox "X" Umsonst oder ohne Hardware (kauf AVM dan selbst)
-Fast-Path
-keine Port Drosselung
-exklusive einem Telefonanschluss maximal aber mit einem analogen Anschluss
-wenn möglich guter Support
-So günstig wie möglich, ohne lästige Zusatzfunktionen
Bis jetzt sind mir diese Eigenschaften von T-Online bekannt, gab noch nie Probleme bei uns zuhause, jedoch ist der Preis Abschreckung genug.
Abschreckend! Nicht die Gebühren für DSL 6000 sondern die 17€ die ich eh noch für einen Telefonanschluss zahlen muss, dann ist man bei 52€. Soweit ich weiss kann mein bei T-Online ja kein Dsl ohne Telefonanschluss kaufen.
also 50€ sind ok für mich, tiscali hab ich auch mal in betracht gezogen aber irgenwie ist mir da der Ping zu schlecht, bin leidenschaftlicher Zocker und das ist dann nichts für mich zumal auch noch meine Freundin I-Net braucht.
ich denk es wird T-Online werden, hab noch nie was negatives erlebt bis auf Fast-Path Bestellung nachdem ich von 1000 auf 2000 bin musst ich nochmal 35 zahlen Frechheit
Sonicwave sagt doch dass es in Karlsruhe QSC gibt, informiere Dich doch mal bei denen. Bei QSC kannste DSL alleine, ohne Telefon Anschluss haben. Für Online Zocker sowieso zu empfehlen, denn QSC bietet imho die schenllsten Pings (Interleaving ganz abgeschaltet soweit ich weiss).
Die bieten meines Wissens nach überwiegend S DSL, aber vielleicht haben sie ja auch A DSL. Nur Preise weiss ich keine.