Hallo kann ich die Kilobit zahl für die Up load rate begrenzen lassen?
Aber der Upstream ist dabei eigentlich das kleinere Problem. Wenn Du surfst, würdest Du wohl eher den Downstream begrenzen wollen, oder?
Falls Du irgendwelche P2P Tools nutzt und diesen Upstream meinst: Den kannst Du direkt im Programm einstellen.
Meinst Du nicht, ein einfacher Traffic-Monitor würde Dir weiterhelfen?
also ich dsenke mir wenn ich jezt chatte oder so oder irgend was amche ich kann ich die upstreamrate ja ruhig runterschrauben... weil ich will ja auch netr sds o viele informationen von meinem pc ins die weite welt gejagt werden.,....
ich denke mir das die upstream rate ja nicht notwenig ist weil ich ja nur datenvom intenret empfange....
und was du gesagt hast ist vielleicht auch ein agument p2p programme bremsen.... in meinem kann ich das net asbstellen....
Beim Surfen oder beim Chatten mußt Du Dir um Deinen Upstream ohnehin keine Gedanken machen. Es wird normalerweise nur das gesendet, was notwendig ist. Deswegen gibt es bei ADSL-Anschlüssen auch immer das gleiche Verhältnis zwischen Up- und Downstream. Würdest Du den Upstream begrenzen, hättest Du auch automatisch weniger Downstream. Das merkst Du beim Surfen: Ist Dein Upstream durch andere Protokolle belegt, wird auch das Surfen langsamer.