Hallo zusammen!
Ich möchte mir das schöne ISDN+DSL Flatrate Paket zulegen. Habe aber noch keine Ausrüstung (bis auf ein Analog Telefon...).
Hat jemand das Arcor-DSL WLAN-Modem 100 mit dem Vertrag gekauft? Funktioniert das gut oder gibt es da Probleme bei Installation und Datenrate (z.B. vom einen Ende der Wohnung zum anderen)?
Ich habe mit Arcor call-by-call Internet immer mal wieder Probleme gehabt (die Verbindung wird ca. 1mal pro Stunde getrennt...nerv). Eigentlich wollte ich nicht mehr zu Arcor, aber die Billig-Flatrate inkl Analog->ISDN umstieg ist zu verlockend.
Habe ich ähnliche Probleme mit Arcor DSL zu erwarten? Kann das an meiner (Altbau-)Hausleitung liegen?
Habt ihr das in der Arcor Preisliste gelesen:
"Die Abrechnung erfolgt in ganzen Takten. Die Takteinheit beträgt ein MB. Arcor trennt jede über DSL-Zugänge hergestellte Internet-Verbindung bei Inaktivität, d.h. wenn kein Datenverkehr erfolgt, serverseitig nach 15 Minuten."
==> Fällt das beim Benutzen im 1GB Tarif (falls ich doch keine Flatrate nehme) auf? Ich hatte mich schon auf "mit-Mengentarif-immer-online" gefreut. Wenn man da häufig kleine Daten abfragt, purzeln die MBs ja wohl nur so dahin.
Klar mit der Flatrate braucht man sich solche Gedanken nicht machen. Aber ich wollte halt erstmal klein anfangen... ;-)
bin für alle hinweise dankbar!!!
PS: Kann mir noch jemand einen Tipp für das ultimative Preis/Leistungs-ISDN-DECT Telefon geben? :-))