Ich hab seit einiger Zeit bei Arcor DSL und habe den Zyxel P660-HW Router dazu bekommen. Ich glaub zwei Tage lief er gut, danach gabs andauernd Verbindungsabbrüche. Ich hab die Status-LED's mal beobachtet, sah aus wie bei einem Reset...ich hab aber nur ganz normal gesurft...
hab den Router schon per Schalter ein Reset gegeben, es in den Einstellungen unter Firmware neu gemacht, aber bisher immer dasselbe Problem.
ist das ein Router mit Modem von Arcor???Falls ja empfehle ich dir kauf dir ein Router ink. Modem von nem anderem Hersteller.
Ich habe DSL 6000.Beim Speedtest kamm ich nur auf 2300.Dann kam ich auf die Idee das Modem (Arcor Speed-Modem 200) von der Leitung zu trenne.Gleich danach hatte ich ein Speed von 6000. Denke das Modem hängt sich auf.Ich hatte auch mal DSL 16000.Aber arcor hat mich zurückgestuft mit der Bgründung meine Leitung ist nicht für 16er ausgelegt. Werde wieder die 16er leitung beantragen und mir ein neues Modem kaufen. Und ich bin mir sowas von sicher das das klappen wird. Habe in vielen Foren gelesen das das mit nem anderem Modem klapp.
Und hier ein Bericht über Arcor. Nimm dir Zeit und lies es.