das DSL selber hat bei T-Com (noch) keine Mindestlaufzeit, aber die meisten ISPs haben für ihre flatrates Mindestlaufzeiten. Obs die DSL flatrate classic (oder wie das heisst) bei T-Online noch gibt weiss ich net.
Ja DSL selber hat keine Mindestlaufzeit, das habe ich nun auch erfahren, hab vorhin mit denen telefoniert. Kennt einer nen guten provider der ne Flatrate anbietet die keine Mindestlaufzeit hat?
dort werden Anbieter mit Tarifenaufgelistet. Wenn du einen vorhandenen Telefon und DSL Anschluss wählst, nicht bereit bist zu wechseln, dann bekommst du Tarife und flats mit und ohne Vertragslaufzeiten angezeigt.
Die andere Möglichkeit wäre dir einen T-DSL Business von T-Com schalten zu lassen. Derzeit wird dieser noch kostenfrei eingerichtet und ist innerhalb von 6 Werktagen kündbar.
Preislich etwas teurer, dafür keine Vertragsbindung.
T-DSL Business ist aber nicht richtig ne Flatrate und auch mit Einwahl. Also da kommt mir LIDL besser vor. Aber könnte auch Telefon Anschluss und DSL Anschluss bei T-Com nehmen und dann ne AOL Flat für 19,99 € im Monat dann hätte ich auch alles, aber da klingt das LIDL Angebot besser.