Fehler R110 !! Es scheint aber alles i.o. zu sein.!
Hallo,
folgendes Problem...
Hardware: Speedport W501V DSL-Kontrollleuchte leuchtet also DSL Frei.
Komme ohne Probleme aufs Speedport um meine Zugangsdaten abzulegen und zu speichern.
Wenn ich dann die Funktion Zugangsdaten überprüfen ausführe, dann kommt die Fehlermeldung "Daten konnten nicht überprüft werden (R110)......"
Also nochmals alles nochmal Daten neu eingegeben Speedport vom Strom getrennt..... aber immer noch gleiches Problem!
der Fehler wurde behoben!
Also...
Nach langen Telefonaten mit der Technischen Hotline der Telekom habe ich nochmal alles gecheckt d.h. Zugangsdaten und Hardware ->T-Com sagt"Alles ok. müßte funktionieren"
Tat es aber nicht.
Danach besorgte ich mir andere Zugangsdaten von einen Bekannten um die letzte Idee noch auszuprobieren und siehe da mit diesen Zugangsdaten kam ich ins Internet.
Da fragt man sich schon warum hat mal mit der Technischen-Hotline alles überprüft????
Also nochmals angerufen auf neue Zugangsdaten bestanden...kamen auch nach 3 Tagen und siehe da ich kam ins Internet mit T-online!!!
Da zweifelte ich schon an der Technischen-Hotline!!!!!!!!!