Kündigung! Braucht 1&1 United Internet noch Kunden?
Hier Auszug aus einem e-Mail Verkehr mit 1&1:
vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die wir gern beantworten.
Eine Stornierung der Kündigung ist leider nicht mehr möglich.
Ihr Vertrag endet bereits zum **.09.2006.
Sie können danach sofort einen neuen Vertrag bei 1&1 abschließen.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
***** *******
Technischer Support
1&1 Internet AG
na klar, geht auch so, ist aber umständig!
Jetzt frage ich Euch, liebe User, hat es noch Sinn die Geschäfstuchtigen
1&1-ler zu verstehen?
Als WARNUNG an alle, die mit dem Gedanken spielen zu Kündigen
weil sie mit der Operationsgeschwindigkeit der Firma nicht einverstanden sind.
Entweder warten oder zu schnell rausfliegen!
Gruß
P.S. Mir hat keiner von denen ein Verlängerungsangebot unterbreitet.
Schon lustig, die Werbung von 1&1 da unten zu sehen!
Wenn die Kündigung erstmal eingestellt wurde, ist diese aufgrund der nachfolgenden IT-Systeme und Schnittstellen zu T-Com nicht möglich.
1&1 ist ja nicht verpflichtet jedem Kunden ein Verlängerungsangebot zu unterbreiten. Wenn du Kündigst, wirst du schon wissen warum und wirst die Kündigung ja auch gewollt haben.
Nein, ich rege mich nicht auf, nicht mehr.
Aber von Anfang an:
Im Laufe der 24 Mon. Vertragsbindung mit 1&1 ist mir Gedanke gekommen, so jetzt ziehst du aber um. Dachte mir, so weit Telekom den Anschluss umgelegt hat, kriege auch DSL angeschlossen. Die Termine fürs ab- und aufschaltung hat mir Telekom festgelegt. Diese habe ich freundlich mit einem Monat Vorlauf der 1&1 angekündigt. Dachte dabei an eine bis max. zwei Wochen ohne DSL, ist ja halt kompliziert.
Dann fing es an mit den Anfragen, ob es schon frei wäre. Leider nicht.
Nach den DREI MONATEN und unzähligen Anfragen, stand mir freilich zu, die Sache in eigene Hände zu nehmen. Da, laut Hotline, sich um interne Angelegenheit handelt, wurde mein Anruf bei der Telekom nichts bringen.
Der nette Herr von der Telekom Hotline war andere Meinung und hatte bestätigt, dass der sogenannte Port schon seit einem Monat frei wäre.
Das hat mich veranlasst einen Brief an die Geschäftsführung aufzusetzten.
Diese wurde mit liebevollen Standart e-Mail beantwortet( immer noch kein DSL). Darauf folgte die Kündigung, dann Versetztung von Liste1 zu Liste2 zu Liste 3( k.A.) und prompt in 7 Tagen hatte ich mein DSL wieder.
Gleich über die 3 Monate wurde aber fleisig der Grundpreis abgebucht.
Vor 2 Monaten habe ich Anfrage gestellt, ob im Falle der Stornierung
ein Upgrade möglich wäre. Das, nach der 5-en Durchschaltung innerhalb der Hotline, wäre noch in der Arbeit. Ich wäre dann zeitig benachrichtigt per e-Mail oder Telefon. Versprochen. Die zweite Anfrage ist oben beantwortet. Als Neukunde bist Du KÖNIG, als zahlende ... ah, denkt Euch selbst.
Ich weiss, die anderen sind auch nicht besser, haben aber Anstand.
So, ich rege mich nicht auf, nicht mehr.
Gleichzeitig hatte mein Kumpel mehr Glück, nach der Kündigung( noch ein Jahr bis Ende), drei Monate Flat kostenlos, so zum Probieren ob er zufrieden ist bei gleiche Laufzeit
Gruss
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Ps:@Sonicwave: Hoffnung stirbt zuletzt( wegen Forum)