ich habe mich endlich entschlossen mir endlich DSL zuzulegen und wohne in Stuttgart - die Verfügbarkeit sollte also keinerlei Problem sein.
Nun bin ich aber auf der Suche nach einem schnellen absturtzsicheren Provider welcher nicht die IP/Daten-Logging betreibt oder zumindest annährend sicher ist.
Was ich bisher mitgekriegt habe tut dies Lycos nicht aber bei Lycos scheint der Support sehr schlecht zu sein und auserdem bin ich mir nicht sicher ob der Stand immer noch aktuell ist.
GMX fällt für mich aufgrund des allgemeinen Verdachts auf IP-Logging/Datenlogging auch weg.
Nochmal im Kurzen:
Schnelle Verbindung einigermaßen Absturtzsicher, kein mitloggen von Datentransfer bzw. kein IP-Logging.
...welcher nicht die IP/Daten-Logging betreibt oder zumindest annährend sicher ist.
Sorry, hier habe ich jetzt einen Parse Error. Was hat das Speichern der Verbindungsdaten mit Sicherheit zu tun?
Ich befürchte, dass du spätestens gegen Ende 2007 ein gesetzestreuer Internet-Nutzer sein musst ];-) Falls es wirklich nur um Anonymität beim Surfen geht, solltest du dir vielleicht mal Tor und JAP ansehen.
Ja ich hab gemeint in dem Bezug sicher ^.^ hmn schwer das unter einen Hut zu bringen stimmt schon ... hmn wie soll ich sagen halt ein Provider der nicht gleich jedem deine Verbindungsdaten hinterherschmeisst (ohne Verfahren/Einforderung vom Staatsanwalt).
naja TOR, JAP, I2P etc. ich kenn ich schon
Trotzdem Danke, jetzt müsste sich nur noch ein guter Provider finden lassen.
Trotzdem Danke, jetzt müsste sich nur noch ein guter Provider finden lassen. :)
Vermutlich wirst du nicht umhinkommen ein paar Provider zu fragen, wie deren Datenspeicherungs-Policy aussieht. Die, die nicht reagieren haben einen miesen Support und bei den anderen weisst du dann, was dich (derzeit) erwartet.