1und1 bietet ja jetzt sein 3DSL an.
Nun leider angeblich nicht für manche Bestandskunden.. "Kunden werden automatisch aus unserem System ausgesucht"
So nun hab ich nochmal eine Mail hingeschickt weil die scheiße über mich nicht Verfügbar ist, aber komischerweise über einen Nachbarn der genau unter mir wohnt, zeitnahe den Vertrag eingegangen ist und genau die gleichen Leistungen hat, wie ich.. nun die Mail:
Code:
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die wir gern beantworten.
Der Tarifwechsel ist ein Feature das nicht allen Kunden angeboten werden
kann.
Dem Menüpunkt "Tune-Up" in ihrem Control-Center können Sie alle derzeit
verfügbaren
Tarifoptionen entnehmen, die wir Ihnen anbieten können.
Ich wünsche Ihnen eine schöne neue Woche.
Mit freundlichen Grüßen
********
Technischer Support
1&1 Internet AG
Das kann doch einfach nicht war sein, oder?
Wie kann ich dabei handeln, kann es auch sein, dass das n Bug ist und die zu doof sind das rauszufinden?