HI
Leider hab ich nicht so den Plan mit Wlan einstellungen und so.Ich hab ein Netgear RP614v2.Nun hab ich das kabel des vom DSL Modem geht in den Port gesteckt wo steht Internet.Aber wie mache ich das der Laptop mit dem Router arbeitet.Hab leider keine Anleitung für den Router hoffe es findet sich einer der mir es mühsam erklärt.
Gruß
Marc
Was muss ich nur machen?????
Also da weiss ich jetzt auch net mehr weiter. Wenn alles UR2 ist, sollte es auch gehen. Bei Deiner Schwester funktioniert es ja auch. Nur warum gehts bei Dir nicht ? Hast Du auch mal die Kabel getauscht ?
JO Kabel haben mir auch getauscht vor allem funkt ja auch mim alten modem.Eins hab ich jetz noch rausgefunden und zwar hat meine schwester ihren dsl anschluß auch von aol und ich net ich hab den anschluß von t-com?????
Also bei den meisten Routern die ich kenne gibts dafür in der Benutzeroberfläche (wo man auch die Zugangsdaten eingibt) irgendwo auch etwas zum Firmware Update. Bei der fritzbox isses z.B. : Einstellungen -> System - Firmware-Update
Die fritzbox lädt dabei mittlerweile sogar schon von selber die neue Firmware. Meist muss man allerdings vor dem Update die Firmware selber im Internet (beim Modem / Routerhersteller) laden. Dort steht dann übrigens meist auch dabei wie es geht.
Dein Router ist von Netgear, also guck doch einfach mal was Du auf der Netgear Seite dazu finden kannst.