Hi !
Ich wollte grad von meinem 6 MBit Anschluss ( 3 MBit nur nutzbar wegen zu langer Leitung usw... ) umsteigen auf dieses 3DSL Angebot.
Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht ?
Das sollte doch wohl eine Ersparnis bringen, da mit diesen 29,99 EUR alles abgedeckt ist und ich momentan bei 34,98 + ca. 5 EUR Telefongeühren ( via Voip von 1und 1 ), oder ? Der DSL-Aschluss an sich ( jetzt 24,99 ) ist doch da schon drin....
Und dann finde ich diese Movie-Flatrate etwas strange - würde am liebsten das Paket ohne diese Movie-Flatrate nehmen, wenn es die Möglichkeit gibt.
Ist da nicht doch irgendeine Hintertür, durch die ich gezwungen werde, für irgendwelche Movies zu zahlen ? Hab mir die AGP von moviedom angesehen und nichts dergleichen gefunden - bin aber auch kein Jurist
Und ist dann davon auszugehen, dass die Geschwindigkeit steigen wird ? ADSL2 könnte ja vielleicht mehr rausholen aus so einer 3 MBit-fähigen Leitung, oder ? Und wenn nicht, werde ich dann automatisch angepasst, wenn mehr Bandbreite möglich ist ?
Und meine Fritzbox ( 7050 mit Firmware-Version 14.04.06 ) sollte doch auch, wenn ADSL2 überhaupt lieferbar ist, dieses auch unterstützen ( laut Alternate-Beschreibung bis 24 MBit ) ?
Das sind so Fragen, die man sich vor dem Wechsel stellt, die der Support aber leider nicht mit Sicherheit beantworten kann - hatte grad ein Gespräch mit einer kompetenten "Supporterin" - oder war es ein Mann ?
Also sagt doch bitte noch mal eure Meinung dazu - vielleicht auch speziell auf meinen Wechsel...
Danke schon mal im Vorhinein für die Antworten...
Gruß, Freddie