Hallo an alle!
Hab mich heute bei euch engemeldet und muss euch mal mein problem schildern, zu dem ihr hoffentlich eine Antwort findet!
Das grundsätzliche Problem:
Ich hab keine Internetverbindung!
Vor gut einem Jahr hat das Ganze angefangen.
Hin und wieder blinkte die Sync-Lampe am Modem oder war aus. ein paar Minuten später leuchtete sie wieder ständig und es ging wieder. Mit der Zeit trat das Problem öfter auf, so das zeitweise nur Modem aus-und einschalten und Rechner neu starten half. Irgendwann war es so häufig/andauernd, dass nur ein Anruf bei der Hotline(eine??die haben ja hunderte!!!) half.
Kurzum, folgende Möglickeiten wurden getan:
1. Modem getauscht (schon 2 mal)
2. Kabel getauscht (schon 2 mal)
3. PC platt gemacht/OS neu drauf
4. Splitter getauscht
5. Leitung gemessen (vor Ort, durch T-Com Techniker,schon 2 mal)
Im Moment ist so, dass die Sync-Lampe zu 90% des Tages blinkt/aus ist.
Was tun? Die T-Com/T-online hilft nicht/kann nicht helfen. Momentan überlege ich, ob ich kündige, abe ich spiel eben auch ab und zu online...