Hallo,
also ich geh zuzeit uber wlan ins internet..
weil ich kein lust hab auf wlan,tdsl und so hab ich mir 1und1 bestellt
ohne isdn..
So meine frage ist wir haben 3rufnummern von tcom konnte ich eins fur 1und1 benutzen ?
MFG
Hallo,
also ich geh zuzeit uber wlan ins internet..
weil ich kein lust hab auf wlan,tdsl und so hab ich mir 1und1 bestellt
ohne isdn..
So meine frage ist wir haben 3rufnummern von tcom konnte ich eins fur 1und1 benutzen ?
MFG
Hallo,
wir haben im buro ein tdsl+tel.Flat mit 3 rufnummern..
MEINE FRAGE : ist das moglicht 1nummer fur 1und1 3dsl zubenutzen??
nein? muss ich mir ein extra isdn anschluss holen.
ja? dann kann ich 10-20 euro sparen..
Ich weiss immer noch nicht genau was Du willst.
Willst Du zu einem bestehenden T-DSL (Telekom) noch 3DSL von 1&1 haben ? Das geht nicht, es geht nur entweder Telekom T-DSL, oder DSL von 1&1 auf einem Anschluss.
Wenn Du extra einen Anschluss haben willst, für 3DSL von 1&1 dann brauchste aber net unbedingt einen ISDN Anschluss, ein analoger reicht auch.
Aber wenn ihr doch schon Telekom DSL mit WLAN und allem habt, warum willste dann noch 3DSL ?
1. zulangsam
2. ist net mein anschluss also nur fur buro gedacht
Was muss ich dazu holen um 3dsl zubenutzen ?
Weiß net viel uber sowas..kannste mir bitte schreiben wie ich das machen könnte und wie viel des kostet..dsl 16.000 uber analog?
MFG
P.S : sind doch 3Nr.. warum sollte das net gehn? habe doch schon bestellt..
Weil 1&1 dann das Telekom DSL übernehmen will. Und wenn das wegen dem Büro bleiben soll, dann gehts leider net.
Wenn Du DSL16000 haben willst, bei 3DSL von 1&1, dann brauchste zumindest einen analogen Anschluß wo das DSL dazu kommen soll. 3DSL kostet ~30 Euros, ein analoger Anschluss ~16 Euros. Macht zusammen dann halt ~47 Euro.
Hallo,
die ersten 6monate 20€ und ein analog aschluss 5€ monatlich bei 1und1
Das problem ist das ich schon vor 4wochen bestellt habe wie soll ich das jetz machen ? ein analog dazu bestellen? wie konnte ich dann die nr wechsel was ich da beim bestellen angegeben habe?
Danke Im Vorraus..
MFG
https://internet.einsundeins.com/xml/...hvSzTPH&origin[site]=MX.EUE.DE&origin[page]=index&ucuoId=MX.EUE.DE-20061001113544-ac1704c57DLD4aKiRQL9uuJbCGOK4gW3-S1
Was hast Du denn da jetzt wieder für einen Link ? Das ist doch kein analog Anschluß, sondern Internetzugang für einen analog / ISDN Anschluß. Ein analog Anschluß kostet 15,95.
Wie Du 3DSL bestellen konntest weiss ich auch nicht, wenn das mal keinen Ärger mit dem Büro Anschluß gibt. Wem gehört der Büro Anschluß überhaupt ?
Wir haben ne firma..
Ich mochte doch nur ein anschluss ohne flat oder sowas
Was man fruher hatte halt ein tel.anschluss wo man die minute zahlt und net monatlich..
1. ist Firmen tel & inet
2. fax
3. privat also da kann net viel passieren oder?
ich bezahl extra das ich ein anschluss bekomm im buro ist nur tdsl 2000
mein ping ist 50 kann net mal zocken naja was och immer
15,95 ? gibst den eien andere variante wo man weniger zahlt wenn nicht kann ich doch gleich isdn holen..
Der Link den Du selber weiter oben gepostet hast, der ist für minutenweise Abrechnung. Ist aber nur für analog ISDN Einwahl gedacht, und bestimmt nicht für DSL. Wird also wohl noch langsamer sein als wenn Du es über das Büro DSL laufen lässt.Zitat von one-one
Warum nicht einfach das Büro DSL auf 16000 upgraden (falls möglich), dann biste schnell genug, und bei DSL 16000 ist auch noch fastpath inkl. dabei.
Ich frage dich wie ich des machen soll du schreibst immer noch tdsl tdsl tdsl ich will kein tdsl du verstehn`? wenn du so nett bist geb mir dann ein link was richtig ist danke.
Mein vater will es einfach net schneller machen also muss ich selber was zahlen und mir eine eigene leitung holen..was ich schon vor 4wochen gemacht habe..schuld ist bei 1und1 net bei mir..die mussen doch wissen das des (MSN) ist..man man hatte vorher arcor 6000 mit fp schon dabei
ping 5-10 inet richtig schnell alles gut..1und1 letzte dreck..
PS: TDSL ist scheisse und kein fp dazu noch wlan ich werd noch krank
also bitte schreib denn link.
MFG
Hm, mal abgsehen das die beiträge von dir schwer verständlich sind. Dugibts doch bei 1und1 an auf welche Telefonnummer der Anschluß geschalten werden soll. Wem der Anschluß gehört ist denen egal, weil du bekommst ja ne Extrarechnung.