ich suche schon seit längerem eine DSL-Flatrate ohne Mindestvertragslaufzeit oder eine Mindestlaufzeit von höchstens 6 Monaten, da ich wegen meiner Ausbildung immer etwa ein halbes Jahr in Dresden.
Ich suche so eine Flatrate mit DSL2000 bis 6000 und für maximal 30€ (DSL-Flat + Anschlussgebühr) im Monat.
Ich hatte das gleiche Thema auch, für 4 Monate wollte ich inet haben.
HAb dann die Lidl Flatrate genommen hab 16oooer genommen die ersten 3 monate zahlst insgesamt 19,99 € nur also für 3 Monate 19,99 € dann den tatsächlichen Preis. Flatrate 0,45 € Pro monat und dann halt die dsl gebühren von t-com die ja festgeschrieben sind. also auch wenn du ne 16000er nimmst bist unter 30 € und der vorteil ist halt du kannst jeden >Monat kündigen.
da kann ich dir nicht helfen, also nen internet anbieter zu finden der ohne telefonanschluss dsl anbietet ist schon schwer genug und dann noch ohne mindestlaufzeit??
Hi Mr Jingles
hilfe gibt es auch unter: https://teltarif.de/internet/dsl/tarifrechner.html
Bei Telefonanschluss bedenken:
Zitat:
na ja brauchst bei fast allen angeboten telefonanschluss. tele anschluss kostet im monat:
Hey,
ich hatte das selbe Problem:musste für 2 Monate zu meinem Kumpel ziehen und da er keinen DSL-Anschluß hatte, brauchte ich einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit oder ähnliches in der Art. Im Vodafone Shop sagten sie mir ich könnte meinen DSL-Anschluß einfach mitnehmen (wenig später las ich dann erst was das kostet.Bescheuert hohe Umzugspauschalen..)
Nach langem Suchen fand ich endlich was brauchbares: Artikel über DSL ohne Mindestvertragslaufzeit
Lies den mal..und mach den Vergleich.Dürfte dir echt weiterhelfen!
hast du mal drüber nachgedacht das das auch Leute interessieren könnte die über Google herkommen, und es daher trotzdem sehr hilfreich ist was Bosel33 gepostet hat - auch wenn der ursprüngliche Poster sich inzwischen natürlich dafür nicht mehr interessiert?