Ich habe nun seid lezter Woche Donnerstag keine Leitung mehr. Die FonBox blinkt im Dauerrythmus. Habe da auch nicht vor ewig mit zu kämpfen.
Man wird da von jedem Servicemitarbeiter nur verschaukelt, am Samstag wurde mir ein TK Techniker zugesagt der heute irgendwann zw. 8 und 14 Uhr auftauchen soll, eben gerade hab ich da nochmals nachgefragt da heist es auf einmal ja wir bestellen jetzt nen Techniker der könnte dann Mittwoch zw. 8 und 14 Uhr bei Ihnen sein.
was hat man eigentlich für Möglichkeiten wenn 1und1 die Vertragsleistung, sprich DSLFlat/FonFlat nicht erfüllt?
Ich bekomme da echt noch nen Krampf, wie soll ich da denn am besten weiter vorgehehen?
Wie ist das mit den mir entstehenden Kosten da das Telefon ja jetzt wieder über den normalen TK Anschluß geht.
Kann ich denen mit Kündigung drohen?
Kannst Du schon aber was ändert das.
Löst das deine Probleme?
Meine Erfahrung zeigt, sitz es aus!
Wenn Du mit jemanden Reden möchtest, wende Dich freundlich an einen T-Com Mitarbeiter, die wissen meistens mehr als die €-Hotline von 1&1.
laut der AGB von 1&1 mußt du sie schriftlich in Verzug setzen und einen Termin für Nachbessererung machen. 1&1 muß mindestens 14 Tage Zeit haben. Anschließend hast du ein Sonderkündigungsrecht.