Bei DSL emails verschicken aber kann nicht empfangen.Hilfe?
Hallo ! Ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe TDSL zugang zum internet. Ich kann emails verschicken aber nicht empfangen. Wer kann mir dabei helfen? wo könnte das Problem liegen?
Das hab ich schon mherfach von T-*Online Kunden gehört, es gibt schon mehrere verschiedene Lösungen bei diesem Problem, von der Neuinstallation der Software bis zur veränderun spezielle einstellungen. Ich würde empfehelen die Hotline 01805-345345 von T-Online anzurufen.
Benutzername: Anschlusskennung T-Online # Mitbenutzer @t-online.de
Passwort: kennst du selber am besten
Mit den Einstellungen geht es auf jeden Fall wenn du dich über T-Online eingewählt hast.
Jeder POP3 Client wird von T-Online unterstützt. Der Versand und Emfpang ist kostenfrei. Nur wenn man über einen anderen ISP eingewählt ist, kann man dies nur mit dem kostenpflichtigen Dienst POP3email