vielleicht kann mir jemand helfen?
Habe seit letzter Woche eine DSL 1000 Flatrate von T-Online in Verbindung mit einem ISDN Anschluß der Telekom.
Als Router benutze ich den Speedport W500V, die Firmware ist auf dem aktuellsten Stand.
Wähle ich mich per LAN (Kabel) ins Internet so bricht meine
Internetverbindung Tagsüber ca. alle 5-10min ab.
Wähle ich mich per WLAN ins Internet ein so bricht die Verbindung ca. alle 45 Sekunden ab obwohl die Signalstärke vom Notebook zum Router gut ist.
Kann es evtl. sein das die Leitung der Telekom zu schwach ist oder
kann mir jemand weiterhelfen wie ich das Problem beseitigen kann?
was genau bricht denn ab ? Die Verbindung Rechner - Router, oder die DSL Verbindung vom Router zur Vermittlungsstelle ? Also, blinkt die Synch LED dabei ?
Denke es muss die DSL Verbindung vom Router zur Vermittlugsstelle sein, habe den Router bei der T-Com gegen einen neuen ausgetauscht und auch bereits meinen Rechner neu formatiert. Die LED blinkt dabei nicht.!