So langsam nervt mich der T-Com Verein schon bevor ich Überhaupt DSL-Kunde bin...
Hab da am Sonntag über deren Website DSL-Beauftragt/Bestellt wie auch immer....
Jetzt schreiben die so schön das man den Status unter Mein T-Com--->Bestellstatus verfolgen kann, nur leider steht da rein gar nix, außer das es bei manchen Aufträgen zu Verzögerungen kommen kann bis die dort erscheinen und das man dann die Hotline anrufen soll......
Jetz versuche ich seit 2 Tagen da jemand an die Strippe zu bekommen und was ist? Ne "Nette Computer Stimme" sagt mir die Berater wären alle im Gespräch und ich soll später anrufen, anschließend noch nichtmal ne Warteschleife sondern das Gespräch wird einfach gekappt.....Und das zu jeder Uhrzeit wo ich dort Anrufe...
Ist der Verein Überlastet oder einfach nur unfähig?
Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Hotline?
Bin langsam echt sauer, und überleg schon den Auftrag zu Stornieren....
Gedulde dich ein wenig. Dann wird der Auftrag schon sichtbar werden.
Die Hotline ist derzeit einfach überlastet, da alle Kunden auf die neuen Konditionen wechseln wollen.
Einfacher wäre es gewesen du wärst im T-Punkt gewesen. Dann hättest du bereits das DSL-Modem und dein DSL wäre kommende Woche freigeschaltet. Über das Internet dauert es etwas länger.
So hab nun endlich mal eine Menschliche Stimme am anderen Ende der Hotline gehört....
Hab nun nach einer Woche die Info bekommen das der Auftrag noch in der Warteschleife hängt bzw Bearbeitung hängt....
Auf meine Frage hin wann ich denn mal zumindest mit der Schriftlichen Auftragsbestätigung rechnen könnte kommt als Antwort 3-4 Tage......
Glaub ich fahre dann mal morgen zu nem T-Punkt in der Nähe werde dannmal den Ausdruck meienr Bestellung mitnehmen, und diese Email das der Auftrag eingegangen ist.....
Achso zum Thema Hotline.
Die ist ja wohl unter aller Sau, die gute Frau hat sich einen zurecht gestammelt das war nicht mehr Feierlich, aber so ein Komplettpaket das konnte/wollte Sie verkaufen.....
Naja ich fahr morgen in nen T-Punkt und gut ist.....
(hoffe das Bringt noch was)
Wäre ärgerlich wenn bei meinem Einzugstermin kein DSl vorhanden ist.
Beim Betreten des Ladens der erste Schock ne Schlange von 10 Leuten bei 3-Tcom Mitarbeiten, wartezeit kanpp 45 Minuten, muss aber auch dazu sagen das die sich wirklichen für jeden Scheiß der Kunden zeit genommen haben..
Naja im meinen Fall:
Mitarbeiter im Laden Checkt den Status meiner Online-Bestellung von letzter Woche: Fazit kein Auftrag bzw keine Bestellung zu finden trotz dem Ausdruck den ich dabei hatte....
Er dann so hmm jo das ist komisch und naja von wegen Hotline die ist überlastet und so....Aber es gäb jetzt so tolle neue Paketeso Call n Surf und wi Sie alle heisen...naja hab mich überzuegen lassen und hab nun statt DSL 1000+0815 DSL Modem den DSl Comort Surf n`Phone mit dem Speedport W700V (den ich direkt mitnhemen konnte)
Naja Ende vom Lied: ich hab die Zusage bekommen das mein DSL nächste Woche Mittwoch freigeschaltet wird, hab nun DSL 2000 Statt 1000 und den WLAN Router anstatt Modem das alles in nem Komplettpaket für 44 Euro
und ohne Einrichtungsgebühr....