Hallo, ich suche eine komplettes und sorgenfreies Paket aus DSL und Telefonie mit folgenden Spezifikationen:
1. DSL Anschluss (mind. 2000)
2. DSL Flat
3. Telefon Flat
4. WLAN VoIP Router
Folgendes habe ich mir bereits angeschaut:
1. Alice Fun (DSL 4000): komplett 39,90 €, ohne Mindestvertragslaufzeit und mit Telefonanschluss , allerdings ohne Router, der würde einmalig 29,90 € kosten
danke für die tipps, arcor ist ne Option. Das T-Com paket hört sich auch gut an, hat aber mit DSL 2000 die niedrigste Bandbreite.
Bei Alice wäre es ja auch ne normale Telefonflat (kein VoIP) und nur 4 Wochen Kündigungsfrist, trotzdem aber 10 € günstiger. Aber ich habe gesehen das T-Com auch ein Komplettpaket aus Telefon, Handy und Internet anbietet..das wäre dann auf jeden Fall eine Option für mich, da mein Handy Vertrag ausläuft.
Allerdings ist da das T-Mobile Max dabei, was zu teuer ist. Ich glaube dieses Paket waren zusammen ungefähr 80 € ?
..T-Com auch ein Komplettpaket aus Telefon, Handy und Internet anbietet..das wäre dann auf jeden Fall eine Option für mich, da mein Handy Vertrag ausläuft.
Allerdings ist da das T-Mobile Max dabei, was zu teuer ist. Ich glaube dieses Paket waren zusammen ungefähr 80 € ?
Ja, ich glaube auch dass es 80 oder sogar 85 sind. Ich müsste da aber erst gucken, da ich nicht im Verkauf tätig bin, sondern in der Technik. Die Preise weiss ich da nicht so genau. Die neuen Call & Surf kenne ich schon, aber nicht alle Preise, und auch nicht was Mobilfunk betrifft.