huhu Leute!
Also ich versuche nun schon seit 1 Stunde die Service Nummer anzurufen (09001000415),
Dort bekomme ich nach kurzen Klingelzeichen eine ansage Datenbank eintrag fehlgeschlagen.Was soll der Schwachsinn?
Habe schon wiedermal mehrere Verbindungsabrüche.Syng weg und dann noch ne halbe Stunde Internet weg aber Syng da.Telekom meint das Die Leitung in ordnung ist also könnte es an der Fritz Box liegen?
Mir sollte gestern mein DSL auf 3DSL umgestellt werden mit dem Ergebnis, das ich kein DSL habe und bei Telefongesprüchen ein starkes Rauschen und knistern bis hin zu kompletten Gesprächsabbrüchen ... Nie wieder 1&1 ... Ach so, und auf die Fritz-Box muß ich noch 6-7 Wochen warten ...
Und die Helpline (0900 100 04 15) ist nicht zu erreichen - auch nach 1,5 Stunden Warteschleifen gedudel ... Aber lieber mal in einen neuen Ferrari investieren als in eine vernünftige Helpline, nicht war, Herr D. aus M.?!?!?