Ich habe mir den 1&1 DSL Lite Zugang bestellt (jaja lahm DSL ich weiß ^^). Alles soweit so gut, nach einem Monat Wartezeit war das nette Modem da. Natürlich gleich versucht, es zu verkabeln. Zuerst an der Telefonbuchse, bei der die freigeschaltete Nummer angerufen wird. Ok, geht nicht, es wird keine Verbindung zum DSL Netz aufgebaut. Wir haben ISDN im Haus (siehe Anhang), also habe ich meinen Kumpel angerufen der das ebenfalls ISDN hat. Er hat es allerdings auch nicht zum Laufen gebracht. Da neben dem NTBA und der Eumex keine Telefonbuchse ist, laut seiner Aussage. Der Support von 1&1 hat auch absolut keine Ahnung, was einerseits sehr lustig ist, andererseits doch etwas frustrierend, mein DSL soll ja mal endlich gehen. Also hat mein Vater das Hauptkabel von der POST-Box durchgeschnitten, es mit einem passenden Stecker versehen und gleich an den Splitter angeschlossen, trotzdem will einfach keine DSL Verbindung aufgebaut werden (Markierung "1" im Anhang). Ich bin zwar der größte Noob, aber dennoch müsste es wenigstens so doch funktionieren, oder? Ich frage mich echt, warum das nicht geht. Weiß vielleicht jemand von euch da was? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.