Hallo
T-Com bietet ja zur Zeit das Komplettpaket mit dem Speedport W700V.
Kann ich das Gerät auch kabelgebunden betreiben? Also ich will auf das WLAN verzichten und einfach kabelmäßig 2 PC und das Telefon dranhängen. Geht das? Und kann man dann das WLAN deaktivieren?
Hab jetzt eine DSL light bei T-Online und ziehe um. Jetzt verwende ich ein Teledat 302. Am neuen Wohnort wäre DSL 2000 verfügbar. Frage ist einfach-bei T-Online auf DSL 2000 erhöhen oder T-Com Komplettpacket???
Danke im voraus.
am Speedport W700V ist ein Taster um das WLAN ein- und auszuschalten. Obs geht weiss ich aber nicht, meinen Speedport hatte ich nur kurz an. Irgendwie kam ich mit dem nicht online, ich muss mal gucken was das ist.
Vom Preis her ist das Call & Surf Complet Paket gut, mir gefällt am besten da dran dass es eine echte Telefon Flatrate enthält, und keine VoIP Ersatzflat. Und wenn Du so ein Paket nimmst, ist ein Speed Upgrade ohne Aufpreis. Wenn Du einfach so von 1000 auf 2000 wechslen willst, wird bestimmt eine Upgradegebühr fällig.
du kannst das w-lan im router mit schritt für schritt einstellungen ausschalten. jedoch hat mir ein mitarbeiter von t-com berichtet das der 700 v mist ist besser w 701 v .der 700 ist von siemens das sagt doch alles
mir scheint du hast eine Aversion gegen AVM !? oder geht es hier ausschließlich darum, mit Unwissen oder platter Polemik zu glänzen ?
Deine Beratung im Bereich der Produkte deines Brötchengebers mag ja in Ordnung sein, deine Beratung im Bereich der Hardware ist dagegen unseriös.
Und nur weil du bei deinem Job die Speedports putzen, abstauben und verpacken darfst, heisst das noch lange nicht, dass die was taugen. *rofl*
@OliverB
Dadurch das du die AVM so hochlobst werden sie aber trotzdem nicht besser!
Jedenfalls nicht an DSL 16000. Weder bei meinme, noch bei den Anschlüssen von Bekannten und Freunden.
Und bevor die Frage aufkommt: Nein-T-COm oder andere sind nicht mein Brötchengeber.