Mit welcher Geschwindigkeit funktioniert die Movie-Flat
Hallo
1und1 wirbt ja mit dem 3DSL und einer Geschwindigkeit bist16.000kbits. Nun frage ich mich, funktioniert die Movie-Flat und somit Maxdom auch bei 2000?
Gibt es irgendwo im Netz die Möglichkeit zu sehen, wo 16.000 geschaltet ist? Denn vor einiger Zeit, gab es sie ja nur in ein paar deutschen Großstädten.
Wenn man einen Tarifwechsel durchführt, funktioniert dies Nahtlos oder muß ich damit rechnen, das ich irgend wann ohne Internetverbindung da stehe?
sorry, ich hatte das auf der Maxdom Seite nicht gefunden. Ich kann mir schon denken das das irgendwo steht . Deswegen geh ich doch ins Forum, um es dort zu erfahren. Vielen Dank für die Auskunft.
Allerdings ist damit nur eine meiner drei Fragen beantwortet.
Als nochmal:
Gibt es irgendwo im Netz die Möglichkeit zu sehen, wo 16.000 geschaltet ist? Denn vor einiger Zeit, gab es sie ja nur in ein paar deutschen Großstädten.
Wenn man einen Tarifwechsel durchführt, funktioniert dies Nahtlos oder muß ich damit rechnen, das ich irgend wann ohne Internetverbindung da stehe?
Als nochmal:
Verfügbarkeitscheck der T-Com
bei mir ging das nahtlos über bzw. eine stunde war ich offline. aber ich bin als bestandskunde gewechselt