Zitat von
alexsmuc
Moin!
05.12.08 Komplettpaket bestellt (war schon 7 jahre DSL Kunde bei 1&1, Telefon bei Telekom)
16.02.09 sollte die Umstellung erfolgen
Seit dem Tag: kein Internet, kein Telefon.
Hotline: IMMER wieder die selbe Aussage: der Netzbetreiber antwortet nicht auf Anfrage. Am Samstag letzter Woche dann folgende Aussage: Na ja, der neue Netztbetreiber Arcor führt seit dem 10.2. eine Leitungsbereinigung durch. Was das ist? anscheinden das was der Name schon sagt. Und anscheindend fällt meine gute alte Leitung darunter.
Support: verbinden eine fleissig weiter, vermitteln den Eindruck von Mitleid, aber leider keine Kompetenz. Versprechen einem sich direkt und persönlich zu kümmern!
Meine Fristsetzung wurde mehrfach wegen "Formfehlern" widersprochen?!?!?
Heut enun habe ich den Vorstand für Customer Care angeschrieben/gefaxt/gemailt, Herr Henning Ahlert!!! Vielleicht hilfts? Würde es jedenfalls dringend jedem empfehlen. Das ist der Job des Mannes!!!
Sachliche Kommentare herzlich willkommen!